After Sales Service

schüttguthandling rohstoffhandling pneumatische förderanlagen mischerbeschickung azo

Im Bereich After Sales Service verfügen wir über ein fest angestelltes Team von qualifizierten Montageleitern, die weltweit mit entsprechendem Personal unsere Hightech-Anlagen zuverlässig in Werksgebäude und bestehende Produktionsabläufe integrieren.

Um Montage- und Inbetriebnahmezeiten zu verkürzen, geht AZO neue Wege. Wir realisieren Modulbautechnik, die sich wirtschaftlich installieren und problemlos erweitern lässt. Auch nach der Inbetriebnahme können Sie sich jederzeit auf den AZO Service verlassen: Im Schüttgutbereich gelten wir als Pioniere bei der Anwendung von Teleservice-Systemen mit Ferndiagnose und -wartung. Bereits Anfang der 80-er Jahre wurden zum Beispiel in Korea und Neuseeland Prozessleitsysteme mit integriertem Teleservice-Paket installiert. So konnten wir schon damals über größte Distanzen hinweg unsere Kunden schnell und sicher unterstützen.

Durch intensive Schulungen und eine frühzeitige Einbindung des Kundenpersonals wird ein reibungsloser und schneller Übergang zu den neuen Technologien gewährleistet. Zahlreiche Großprojekte konnten dank dieser Vorgehensweise schon nach kurzer Zeit von unseren Kunden selbständig optimal genutzt werden. Bei AZO arbeiten im After Sales Service erfahrene Spezialisten, die durch modernste Dokumentenverwaltungssysteme schnell und unbürokratisch helfen und so eine zügige Lieferung von Ersatz- und Verschleißteilen sicher stellen.